Freitag, 23. Dezember 2016



Gott sei Dank, ich musste die Wasserpumpe nicht ersetzen, da das Rückschlagventil verrostet ist und so nicht mehr öffnete, kam natürlich auch kein Wasser.














Ja, wenn man Katzen in der Wohnung hat, muss man halt den Weihnachtsbaum in die Höhe stellen, wenn die Kugeln noch ganz bleiben sollten.
 











Heute Morgen fand ich diesen Schmetterling in der  Wiese. Ein schönes Exemplar. 













Wünsche allen nochmals schöne Feiertage, euer Martin
 

Montag, 19. Dezember 2016



So, das Jahr 2016 geht langsam dem Ende entgegen.
Viel ist geschehen, freudiges, trauriges, gutes wie auch schlechtes. Letzte  Woche gab der Motor vom grossen Tor den Geist auf und heute die Wasser Pumpe. Und das alles noch vor Weinachten. Nun, es hält ja wieder für ein paar Jahre.

Nun wünsch ich euch allen                                                                                                                    FROHE WEIHNACHTEN und ein GLÜCKLICHES SCHÖNES NEUES JAHR

Euer Martin