Samstag, 25. April 2009


Wie ihr seht, der Pavillon ist schon fast fertig. Es fehlt nur noch das Tuch und schon sitzen wir im angenehmen Schatten.


Der Schreiner ist nächste Woche am Montag auch fertig mit dem Mobiliar.
Sieht auch sehr gut aus, vor allem die nachgemachten Stühle von Spanien. ( Der rechte ist von Spanien. )



Donnerstag, 23. April 2009

Gestern hatten wir ungebetene Gäste bei uns. Rosmarie wollte bei Joyas Kleiderschrank eine Wolldecke raus nehmen
und sie wurde von lauter kleinen roten Biester, man nennt sie Ormigas ( Ameisen ) gepiesakt. Nun hatte sie wieder Arbeit. Alle Kleider mussten gewaschen werden. Die Biester waren überall anzutreffen. Wir müssen zuerst die Ameisen vergiften und erst dann kann ich die Sockel neu verfugen. Schöne Bescherung. Ich hoffe, dass die nächsten Gäste freundlicher sind.

Dienstag, 21. April 2009

Keine Angst, wir sind nicht nach Griechenland umgezogen. Das werden die neuen Pfähle für den Pavillon.

Sonntag, 19. April 2009



Heute besuchten wir Manuela und hatten auch bei Toni sein berühmtes Steak gegessen. War wieder vorzüglich.