Samstag, 30. Mai 2009



Seit einer Woche regnet es jetzt. Wir wollen uns ja nicht beklagen. Wir brauchten ja das Wasser. Aber jetzt ist es langsam genug. Man kann überhaupt nichts mehr drausen machen. Alles ist feucht und nur im Bett liegen, dass gibt Rückenschmerzen. Auf 14 grad ist die Temperatur gesunken. Na ja, ab Sonntag soll es wieder besser werden. Hoffen wir, dass die Prognose stimmt.

Wir wünschen allen schöne Pfingsten


Dienstag, 26. Mai 2009

Gestern war ich mit Toni in Asunción. Er kauft Material für sein Gästehaus ein. Es war sehr lehrreich für mich. Ich weiss jetzt einige Firmen, wo man gut einkaufen kann. Für mich kaufte ich eine Magnum und eine Pistole mit Papieren und Ausweis für alle Fälle.
Anschliessend waren wir noch gut essen. Später kauften wir noch meine fehlenden Schlussleuchten bei einem Abbruchhändler, die es wie Sand am Meer hier in Paraguay gibt ein. Beide zusammen kosteten 600.000 Guarini circa 60 €. Vielleicht waren es auch meine eigenen? Es war ein schöner Tag und wir werden dies sicher wieder einmal wiederholen.
Danke Toni.

Sonntag, 24. Mai 2009



Seit gestern Mittag um 13.00 Uhr regnet und gewittert es nur noch. Jetzt bekommen wir das so nötige Wasser für Wiesen und Garten. Wir wollten eigentlich bei Kiki und Walter reiten und essen gehen. Walter hat schon die Kartoffel gerüstet für die Rösti. Hat nicht sollen sein. verschoben ist nicht auf gehoben. Also bis bald.


Hier entsteht ein WC für die Gäste und ein Abstellraum für die Gartenmöbel.