Sonntag, 21. Juni 2015



Hallo ihr lieben. Ich lebe noch.
´Mittwoch war wieder so ein Tag zum vergessen.
Auto überbrücken. Beim zweiten Mal anlassen funktionierte überhaupt nichts mehr. Der Automechaniker stellte fest, dass die Warnanlage das ganze Anlass System blockierte. Das heisst, Fehler suchen oder Warnanlage ausbauen.
Habe Dienstag eine neue Lampe für Joyas Zimmer gekauft, und heute montiert.  Habe die Hauptsicherung abgeschaltet, dass es mir keinen Stromschlag gibt. Beim wieder einschalten habe ich dann im Korridor, Bad und im dritten Zimmer keinen Strom mehr. Elektriker kommen lassen und den Schaden beheben lassen. Der Korridor und das Bad haben Strom, aber das dritte Zimmer müssen wir zu einer späteren Zeit machen lassen. Neu verkabeln?
Das Gästehaus stand unter Wasser. Abstellhahn in der Küche defekt.
Und zu allem Überfluss habe ich ein Problem mit meinem elektrischen Tor. Die Zahnstangen sind aus Kunststoff.
Wenigstens eine erfreuliche Sache, Joya macht gute Noten im Zwischen Zeugnis.
Sonst geht es uns allen gut. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, euer Martin