Samstag, 1. Mai 2010

Auch wir in Paraguay feierten mit unsern Angestellten den ersten Mai. Leider konnte Mathilde nicht dabei sein ihr Sohn ist schon seit Donnerstag krank. Klaus half mir beim Grillieren. Die Steaks waren sehr gut und das Bier hat auch gut geschmeckt. So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und der Bomberos in Javea einen schönen Frühschoppen. Prost Kameraden.

Dienstag, 27. April 2010

Es ist gerade halb sieben und schon dunkel, aber bei euch ist es morgens um halb eins während ich diese Zeilen schreibe. Ein komisches Gefühl. Der heutige Tag war wieder schön, nach den fünf Tagen Regen. Wie lange es so bleibt? Wir werden sehen.

Wir sassen gemütlich beim Frühstück, als es plötzlich einen knall gab. Zwei Vögel flogen direckt in die Scheibe. Manuela hat sie dann behutsam aufgelesen und in ein Tuch gelegt. Der eine hat sich gut erholt und ist weggeflogen. Der andere hat es vermutlich schwerer erwischt. Joya hat ihn in ein Körbchen gelegt und auch gefüttert. Wir hoffen, dass er durch kommt.



Am Nachmittag kam dann Christian Böhme zu mir, und hat den Skimmer am Pool repariert. Jetzt hoffen wir natürlich, dass er dicht ist, was mir Herr Böhme ja auch versicherte.