Samstag, 8. September 2012

Gestern habe ich zwei Zementfüsse gepflastert. Das heisst, den Sockel (Fuss) konnte ich fertig kaufen und die Bausteine dazu hatte ich noch auf Lager. Mutig wie ich nun mal bin, keine Ahnung vom pflastern, habe ich dann Stein auf Stein gepflastert. Den Zement hat mir Ricardo angerührt, und den Abschluss hat Guido gemacht.
Den alten Holztisch, der am auseinander fallen ist, benütze ich jetzt als Unterlage für die Betontischplatte.
Ein 7 cm hohen Holzrahmen um den Tisch (das der beton nicht runter fällt) konstruieren und aus Armierungseisen ein Netzt machen und fertig ist der Tisch zum betonieren.

























Das fertige Produkt werde ich zu gegebener Zeit veröffentlichen.
Es ist wieder einmal so weit. Wir warten wieder einmal auf regen, und der lässt wieder auf sich warten. Meine Pferde und nicht nur die, ganz Paraguay braucht dieses  köstliche nass für, Gras, Getreide, Gemüse und Obst.
Wie ich jetzt gerade aus dem Wetterbericht meines Computers sehen kann, soll es Sonntag und Montag regnen. Hoffentlich, bin noch nicht so sicher. Wollte eigentlich reiten gehen.
Na, ja, ein gemütlicher Sonntag so richtig zum faulenzen ist auch nicht übel.
So, nun wünsch ich ein schönes Wochenende und bis später euer Martin