Samstag, 5. März 2011

Diese Woche hat uns die Sonne wieder so richtig verwöhnt. Am Gästehaus habe ich Moskitonetze montiert und auch das Gartentor ist an seinem bestimmten Ort. Joya besucht seit Donnerstag die achte Klasse. Fertig Urlaub, der Ernst des Lebens hat wieder begonnen.

Ein schönes Wochenende wünsch ich allen und bis bald, Martin.

Sonntag, 27. Februar 2011

Nach drei Tagen regen, endlich wieder Sonnenschein und Sandra muss leider wieder nach Hause. Wie schnell vergehen doch zwei Monate. Sie ist am 9. März in Zürich im Studio, wo der Film mit ihr live zusammen geschnitten wird. Die Ausstrahlung ist vermutlich am 29. April im SF 1 unter Fortsetzung folgt zu sehen. ich werde dies noch bekannt geben, ob es auch wirklich stimmt. Wir sind auch gespannt, was da zusammen gekommen ist.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. Martin