Montag, 28. November 2011

Am Sonntag waren wir im Rest. Ruta del Sol Richtung Ypagarai zum Mittagessen.Zur Unterhaltung spielte das Duo Herzblatt, Elvi unsere Nachbarin als Sängerin.Geschunkelt wurde zum Schneewalzer (35 Grad am Schatten) und das Tanzbein wurde auch geschwungen.

Ein Gaudi war der Auftritt einer deutschen Trachtengruppe aus Independencia. Es kam ein wenig Fernweh auf nach drei Jahre von Europa weg, aber nur kurze Zeit.


Sonntag, 27. November 2011

Am Samstag konnten wir an zwei Veranstaltungen teil nehmen. Zuerst feierte Walter seinen 63. Geburtstag. Zum Mittagessen wurde uns ein Spannferkel serviert. Dies wurde von Ueli und Lisa zu bereitet. War sehr schmackhaft.

Walter beim zerlegen des Spannferkel. Rechts Elfi und René und Bekannte.

An Kosten wurde nicht gespart. Es wurde auch eine Bauchtänzerin aus Arabien eingeflogen.



Abends war dann Joyas und ihren Schulkameraden/innen ihr Auftritt. Wie immer zur späten Stunde wurden die verschiedenen Darbietungen vor geführt. Auch dies war ein gelungener Abend.



Endlich ist es so weit. Joya durfte am Mittwoch das erste Mal mit ihrem Pferd Aladin Ausreiten. Zuerst wurden die Kühe nach Hause getrieben und nachher gab es noch einen kleinen Galopp. Es hatte ihr sehr viel Freude bereitet und da jetzt ja die Ferien sind, können wir des öftern mal einen Ausritt alleine machen.