Freitag, 23. Juni 2017



Das Wetter hat gehalten was es versprach. Bei schönstem  Sonnenschein und warmen Temperaturen konnte das Dach in Angriff genommen werden. In anderthalb Tagen waren die Dachpfannen runter.  Weitere anderthalb Tage wurde die Membrane drauf gelegt und verschweisst, und jetzt werden die Dachpfannen wieder drauf gelegt. Das wird so ungefähr zwei bis drei Tage in Anspruch nehmen.



 











Ja, herrliches Herbst Wetter haben wir, und wir geniessen es.
Nun wünsch ich allen Lesern ein schönes Wochenende. Euer Martin
 

Montag, 19. Juni 2017



Hallo ihr lieben. Obwohl die Sonne schien, war es Ar…kalt, wie ihr sehen könnt. Die Biese tat ihr Übriges. Ja, ja, der Winter kommt bestimmt wie man bei meinem Arbeiter sieht. Der Wetter Bericht ist für diese Woche aber gut, so soll die Temperatur aber bis auf 25 Grad steigen.









Ich hoffe, dass wir noch vier Arbeiten morgen bekommen, um endlich das Dach Wasserdicht zu machen. Mal sehen.
Ich wünsche allen eine schöne Woche und bis bald, euer Martin