Samstag, 4. September 2010

Endlich nach drei Wochen verhangenem Himmel (es hat an verschiedenen Orten Wald und Busch Brände gehabt) sehen wir wider blauen Himmel.



Nächste Woche wird die Terrasse vor dem Gäste haus in angriff genommen.
Morgen mach ich einen ausritt mit meinem Bigotte. Also, einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen. Bis bald euer Martin

Sonntag, 29. August 2010


Klaus wird langsam unser privat koch. Heute hatten wir Kiki und ihre Mutter von der Estancia Aventura bei uns zum Mittagessen. Trotzt Strom Ausfall (acht stunden)und organisieren ist das Essen hervorragend geworden.

Auch Joya hat wacker beim zu bereiten mitgeholfen.



Heute Nachmittag um 17.00 Uhr ist endlich der ersehnte Regen gekommen. aber wie lange es regnen wird weiss man noch nicht. Ich hoffe jedenfalls lange genug, denn der Boden ist Stein hart.