Dienstag, 27. Dezember 2011

Gestern am späten Abend konnten wir unsere Freunde aus Australien in Asunción im Hotel Palac ab hohlen. Wie es so ist, unterwegs fassten wir in Asunción noch einen platt Fuss und den mussten wir wohl oder übel wechseln.

Beat und Kathy machen zurzeit eine Reise durch Südamerika. Leider war ihr Aufenthalt nur von kurzer Dauer in Paraguay. Wir genossen den Tag in vollen Zügen. Die Basilika in Caacupé am morgen und das Töpfer Dörfchen Aregua auf der Fahrt nach Asunción sahen sie sich an. Morgens um sieben geht ihre Fahrt weiter nach Bolivien. Am 17. Januar muss er wieder auf dem Tauchschiff sein.

Hier ein Paar Fotos von unsern Freunden


Sonntag, 25. Dezember 2011

Joya und ich begleiteten heute die Weihnachtsmänner / Frauen von der Estancia Aventura auf ihrer bescherungs Tour. Man traf viele strahlende und fröhliche Gesichter da ja nur die Ärmeren Kinder beschenkt wurden.