Freitag, 12. Oktober 2012


Schön ist er geworden unser Stein Tisch. Wieder etwas, dass uns an Spanien erinnert. Da hatten wir auch zwei schöne selber gemachte Tische.











Die Wochen vergehen viel zu schnell. Ich möchte noch allen danken, die an meinen Geburtstag dachten und gratuliert haben. Der Regen ist auch gekommen und das Gras wächst nun. Gut für unsere Pferde und Manuelas Kühen. Neues gibt es zurzeit nicht, drum wünsch ich allen Lesern ein schönes  ruhiges Wochenende. Martin

Dienstag, 9. Oktober 2012

Heute habe ich mit meinen Nachbarn meinen Geburtstag gefeiert.
Ich möchte allen, die mir zu meinem Geburtstag über Skype, E-Mail und Facebook gratuliert haben vielmals danken.
Hat mich sehr gefreut, von freunden und Kollegen was gehört zu haben. Bleibt alle gesund und bis zum nächsten Mal euer Martin