Freitag, 12. April 2013



Für unsere Pferde habe ich neu, zwei kleinere Aussen Gehege gebaut. Don Bigotte hat den Ausgang schneller erlickt als der Angst-Hase Aladin. Nun können sie natürlich im Sommer, wenn es Nachts
immer noch Heiss ist, auch draussen Schlafen. Was macht man nicht alles für seine geliebten Pferde. Fehlt nur noch der Poll und dann wäre es perfekt.

 









Heute Morgen  hatten wir ein starkes Gewitter und wieder fiel der Strom aus. Ausgerechnet  auf unserm Grundstück riss ein Stromkabel, war aber um 11.00 Uhr provisorisch geflickt. Wird irgendwann richtig gemacht, da es ab und zu immer wieder zu Regengüssen kommt. Jetzt hoffen wir, das der Wetterbericht  für die nächsten Tage recht hat und die Sonne wieder scheint. In dem Sinne wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende, euer  Martin