Samstag, 24. August 2013



Eine Ereignis volle Woche  geht zu ende.
Montag musste ich von meiner Werkstatt eine stärkere Stromleitung  durch das Lager und Waschraum führen. Bin noch nicht ganz fertig.
Dienstag war das Rückschlag Ventil von unserem Brunnen angesagt. Habe zur selben Zeit auch noch einige Änderungen an der Leitung vorgenommen.
Mittwoch war der Hammer. Ich war mit Joyas Pferd (Aladin) unterwegs. War so schön im Galopp und wie es so ist, er sieht etwas was ihn erschreckt und ich flog im hohen Bogen der Erde zu. Ein leichtes knacksen hörte ich und das war´s. ist gut, hat man das Natel immer dabei. Ich rief Rosemarie an, und so wartete ich auf meine Rettung. Guido und Ricardo hievten mich auf die Lade Brücke von Manuelas Auto und fuhren mich so in das Spital nach Eusebia Aylala.
Ich wurde geröntgt und noch am gleichen Tag Operiert. Hatte noch viel Glück gehabt, ist meinem Künstlichen Kniegelenk nicht viel passiert.
Jetzt bin ich ans Bett gefesselt und muss gute vier bis sechs Wochen aus harren. Schwer für mich, da immer etwas laufen muss,
Nun bin ich seit gestern Morgen wieder zu Hause. Habe liebe Leute die den Stall, die Pferde ,Garten und was sonst so auf einem Gehöft anläuft  erledigen.
Am Montag sollte der Klempner kommen um die maroden Leitung zu flicken.
So, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und bis bald euer Martin