Samstag, 1. Juni 2013



Zurzeit haben wir sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Am besten sieht man es am Leder an. Habe darum am Montag alle Sättel gewaschen und neu eingefettet.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             Am Donnerstag hatte Joya keine Schule und so machten wir einen kleinen Ausflug nach Asunción. Auf dem Heimweg kauften wir in Aregua die ersten  Erdbeeren. Haben uns sehr gemundet.
Einige Bäume blühen noch in dieser Jahreszeit.  (Winter) auch unsere Orangenbäume sind dieses Jahr voller Früchte. Zum Pflücken brauchen wir keine Leiter, da es eher Bäume für Liliputaner sind. 

 








So, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Entschuldigt, bei euch in Europa ist es ja schon Abend und ihr habt nur noch den Sonntag, ja so ist es halt. Andere Länder, andere Uhr Zeit.
Trotz dem einen schönen Sonntag wünscht euch  Martin