Montag, 15. Februar 2010



Wir hatten ein Turbulentes Wochenende. Es fing schon am Freitagnachmittag an.
Am Donnerstagabend ruft mich ein Bekannter an, ob wir noch Betten für zwei Nächte frei hätten. Hatten wir. Freitag um 1.00 Uhr klingelt mein Handy und Tom war am Draht. Ja sie seien jetzt in Asunción und werden mit dem Bus zwischen 18,00-19.00 Uhr in Caacupé eintreffen. Er Rufe mich nochmals an, wenn sie dort seien damit ich sie ab hohlen kann. Wie das so ist mit den Busen hier. Der hält nach Wunsch des Fahrgastes oder wenn auf der Strasse einer in an hält an. Abends um 9.00 Uhr konnte ich sie dann in Caacupé ab hohlen.
Samsatag Morgen um 8.00 Uhr hatte ich sie nach Tobati zum Klettern gebracht.
Zuerst ging`s in eine Höhle wo diverse Insekten, Frösche und auch Fledermäuse zu Hause sind. Durch einen schmalen Kamin kommt man dann wieder ins freie.





Gruppenfoto, Aussicht nach Tobati. Und etwas zum schmunzeln.



Danach begann die Wander und Kletter Partie. Am Schluss kam der Höhe Punkt. Eine 50 m Steilwand ab seilen.



Das sind unsere Gäste Tom und Nina



Am Abend vergnügten wir uns beim Karneval. Die Fotos werden später noch nachgeliefert

Am Sonntagmorgen war reiten angesagt bei Kiki, mit anschliessendem Mittagessen. Am späteren Nachmittag fuhr ich Tom und Nina nach Paraguari zur weiterfahrt nach Argentinien

Heute Morgen mussten wir früh aufstehen. Für Joya begann heute um 7.00 Uhr die Schule in der Cristo Rey wieder.



Joyas Klassenzimmer und wieder die alten Stühle.