Samstag, 18. Januar 2014



Mit dem Regen war nichts, wo angeblich kommen sollte.
Am Montag bauten Guido und Ricardo mir eine Mauer für den Pferdemist. Ich möchte endlich ein wenig Ordnung auf der Weide.

 









Rosemarie, Joya und ich waren am Mittwoch in Asunción. Ich musste die alljährlich Bestätigung der AHV abgeben. Haben die Einkaufsläden angeschaut und im Shopping del Sol mittaggegessen. Hatten einen schönen Tag verbracht.
Diese Agave geht auch ihrem Ende zu. Der Stiel mit den Blüten ist circa 5 Meter hoch.













Hier noch ein Foto von unserm neuen Wachhund, da wir den andern einschläfern mussten. (Leishmaniose) auch Joyas kleiner Hund ist ein guter Spielgefährte. 

 









Eine Sonnenreiche Woche ist vorbei, und ich wünsche euch allen ein recht schönes Wochenende euer Martin