Samstag, 20. November 2010


Heute haben wir Guidos Geburtstag gefeiert, es gab Spannferkel Poulet und eine Geburtstagstorte und jede menge zu trinken. Sogar das Tanzbein haben Rosmarie und ich geschwungen.



Guido bekam von uns eine Angelrute samt Moskito Hut geschenkt. Wir haben von ihm auch schon Fische bekommen, wo er im Fluss Paraguay gefangen hat. Allerdings nur mit einem

Stock, da das Geld für eine Angelrute nicht reichte. Ich selber werde die drei demnächst bei ihrer Angeltour begleiten. Die Moskitos werden sich jetzt schon auf mich freuen, da wir ja über Nacht dort bleiben sssssssss. Den Mückenspray werd ich sicher nicht vergessen,

Freitag, 19. November 2010

Ja, mich gibt’s noch. Hatte letzte Zeit viel um die Ohren. Balustrade und Säulen streichen, zwischen durch den Rasen mähen, Zaunpfähle setzen. Den Draht werden wir demnächst noch anbringen. Geschafft. Die Bodenplatten und Sockel sind dank Guido nun verlegt und ich hab sie nur noch verfugen müssen. Die Fliesen für das Badezimmer liegen auch schon parat.




Die Eingangs Pfosten stehen auch schon stramm. Ja, es geht langsam aber steht´s voran.



Heute um vier Uhr kam endlich der ersehnte regen. Es hat Gott sei dank ein wenig abgekühlt und wir werden diese Nacht sicher herrlich schlafen,