Montag, 28. November 2016



Am Montag musste ich nach Asunción zu der Firma JAMES ein neues Türschloss für die Abwaschmaschiene zu holen. Die verflixte  Tür wollte einfach nicht aufgehen.
Dienstag war ich mit Rosemarie und Joya in Asuncion und haben in einem neuen Werkzeug Markt eingekauft und sonst noch so einiges erledigt.
Mittwochabend nach fünf  Uhr haben wir auf tragische Weise unsern Pepper  verloren.  Ich sah ihn noch um fünf Uhr am Gras fressen. Irgendwie muss was passiert sein, denn plötzlich ist er wie ein verrückter die Weide runter und wieder rauf galoppiert und brach wie vom Blitz getroffen in den Absperrungs Zaun  zu Boden. (Schlangen biss, Herz tot.) Das heisst, die ganze Zaun Absperrung (12 Betonpfosten, 30 Meter lang) brachen wie Zündhölzer zusammen. 

 










Für Sandra ist es sehr schwer, da sie ihn mit viel Liebe und Geduld  gepflegt hat. Na, nun ist er im Pferde Himmel und hat es dort auch schön.
Freitagmorgen wollte ich unbedingt den Salto Mortale von der Leiter machen und brach mir dabei das rechte Handgelenk. Wieder zwei Tage Spital und mindestens einen Monat nichts tun. Für mich eine Qual.
So sah unsere Woche aus. Hoffen es geht wieder Berg auf.
Wünsche allen eine schöne Woche euer Martin