Sonntag, 22. September 2013



Wir sassen gestern Abend gemütlich beim Fernsehen. Plötzlich, Licht aus, Blitze an, und ein lautes langes Donnergeräusch folgte. Was noch unheimlicher war, in diese Finsternis hinein einzelne Gewehrschüsse, so hörte es sich jedenfalls an. Es waren aber, Eier bis Tennisball  grosse Hagel Körner. Bei Sandras Haus auf der Südseite hat der Hagel einigen Schaden angerichtet. Diese Seite stand ziemlich unter Wasser.
Garage, Werkstätten, Lager, Waschküche, so wie der Hunde Zwinger, diese Dächer sind mit Eternitplatten versehen, und sahen nachher aus, als hätte man mit einer Schrotflinte durch geschossen.

 



 




 














Ein einziger Frosch auf der Minigolfanlage hat einen Bauchschuss zu beklagen. Ich werde ihn dann Operieren. Ansonsten ist alles heil geblieben.  Mit andern Worten, wir sind glimpflich davon gekommen und nehmen es mit Humor. Was bleibt uns anders übrig.