Mittwoch, 19. Juli 2017



Hallo ihr lieben Leser.
Montag war Arsch kalt. Der Wind pfiff auch um jede Ecke, und den ersten Frost hatten wir auch. Gestern und heute scheint die Sonne, also Temperaturen wie im Frühling, bar dong,  wie im Winter, und der Wetterbericht  verspricht, dass es jeden Tag wärmer wirt.

Eine schöne Woche noch, euer Martin

Sonntag, 16. Juli 2017



Nach drei Wochen Sommerlichem Wetter, (haben aber zurzeit Winter), ist heute deutlicher Temperatur Strutz mit regen gekommen. Ich hoffe aber immer noch auf ein paar minus Grade. Warum? Möchte dieses Jahr nicht mit so vielen Mücken rechnen wie letztes Jahr. Ein Wunsch traum.
Sonst geht es uns allen gut. Ein paar Zimperchen muss man ja haben, sonst kann man mit anderen Leuten ja nicht mit sprechen.
Mal sehen, was uns die nächste Woche so bringt. In dem Sinne schöne Woche wünscht euch, euer Martin