Donnerstag, 30. September 2010


Heute war Rasen mähen angesagt. Der ist auch schön gewachsen. Leider mussten natürlich unsere drei Frauen dran glauben, (da unsere Arbeiter beim Schweizer arbeiten) mussten sie das Gras zusammen rechen. Haben sie auch gut gemacht. Ich meiner seit´s habe die leichtere arbeit gehabt, sass auf dem Traktor. Habe aber später auch den rechen zur Hand genommen, so ist es auch nicht.



Mittwoch, 29. September 2010

Letzten Sonntag konnte ich wieder mit meinem Pferd einen Ausritt machen. Die Wunde ist nach drei Woche gut verheilt.

Im Moment gibt es nicht viel Neues zu berichten. Die Baustelle ruht zurzeit, da ich meine Arbeiter einem Schweizer Nachbar ausgeliehen habe. Er ist noch bis mitte Oktober hier und möchte doch dies und jenes fertig gestellt haben.

Ich selber bin am Unkraut aus reissen beschäftigt. Von dem hab ich jede Menge und würde es gerne einem andern geben.

So, das wär´s für heute, bis zum nächsten mal.