Freitag, 17. Februar 2012

Heute haben wir mit der letzten (18.) Minigolfbahn begonnen. Mitte nächster Woche wird auch die fertig sein. Es fehlt dann nur noch der anstrich an den letzten drei bahnen.
Begonnen habe ich mit dem Bau der Minigolfanlage im September 2010. Was lange dauert währt ewig. Ich wird sie dann Mitte März mit meinen Nachbarn ein weihen.



Jeden Tag halten wir Ausschau nach regen. Am Mittwoch hat es in der nähe geregnet. Wir konnten den regen riechen, aber den weg zu uns hat er nicht gefunden. Es soll nächste Woche
am Mittwoch und Donnerstag dafür regnen. Wär´s glaubt wird selig. Rosmarie muss ein bisschen kürzer treten. Sie hat ab und zu Schwindel Anfälle vor allem wenn sie am morgen schnell aus dem bett geht. Der Arzt hat ihr mehr ruhe und Medikamente verschrieben. Dem Rest der Familie geht es gut. Wir geniessen natürlich das schöne Sommerwetter.
In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes Wochenende euer Martin