Dienstag, 18. Oktober 2016



Letzten Mittwoch auf Donnerstagnacht, hatten wir einen starken Sturm.
Dächer wurden abgedeckt mauern stürzten ein und auch ein grösseres Vogelnest wurde ein Opfer der Verwüstung. Wir fanden es morgens am Boden und die jungen Vögel zwei waren aus dem Nest und eins war noch drin. Wir konnten alle retten. Das Nest haben wir zwischen die Tannenzweige gelegt und nicht mal eine Woche später sind die schon sehr gross geworden. Siehe Foto.

 so sehen sie später aus











Das Wetter ist zurzeit durchzogen, aber sehr warm. Richtiges April Entschuldigung, Oktober  Wetter. Die Quincho Überdachung ist auch fertig, somit hält die(Bacha) Strohdach länger.












Nächsten Monat beginnen wir mit den Steinplatten zwischen der Garage und dem kleinen Tor verlegen. Wird auch eine längere Zeit in Anspruch nehmen.
Sonst gibt es nichts neues. Wünsche allen noch eine schöne Woche, euer Martin