Samstag, 14. Januar 2012

Nach langem warten kam am Donnerstag endlich der lang ersehnte regen und zwar so, wie wir ihn eigentlich gewünscht haben. Ein richtiger Landregen der sich auch am Freitag noch bemerkbar machte. So ist das ersehnte Nass richtig in den Boden gesickert und nicht einfach weg und in den Bach. Nun haben wir schon wieder schönes und warmes Wetter.
Heute hab ich mit Zoltan mein Pumpenhaus angefangen zu bauen. Zurzeit steht die Pumpe unter der Erde. Ich muss, wenn ich etwas reparieren muss, durch ein Viereckiges Loch nach unten klettern. Super, oder?



Nun wünsch ich euch allen ein schönen Sonntag euer Martin

Dienstag, 10. Januar 2012

Am sechsten Januar backte Rosemarie für uns und Manuela einen drei Königs Kuchen.
Königin war natürlich Joya.



So, so eben sind wir zurück gekommen von Rosemaries Geburtstag Feier beim René.
Wir haben sehr gut gespeist und es war ein schöner Nachmittag mit unsern lieben Leuten.







Auch ein Paraguayer unterhielt uns mit Gesang und Gitarre.



Rosemarie und ich sind gleich in Pool rein um uns ab zu kühlen. Es war wieder enorm heiss.
Rosmarie lässt allen herzlichen Dank sagen, die ihr glückwünsche geschickt haben.
Vielen Dank auch für die schönen Geschenke.