Samstag, 14. Juli 2012

Wir sind aus unserem siebentägigen Urlaub zurück.
Rosemarie, Joya, Norbert und ich besuchten Buenos Aires. Den letzten Sonntag haben wir mit einem Stadtbummel verbracht. Es sind schon Welten zu Asunción.
Am Dienstagabend besuchten wir eine Tango Show. Leider durften wir nicht fotografieren und filmen. Darum diese Bilder.

                                                 
























Rosemarie und ich unternahmen am Mittwoch eine Stadt Rundfahrt. Hui war das eine luftige und kalte Angelegenheit. Umso gemütlicher war es dann am Donnerstag. Diesmal nahmen auch Joya und Norbert an der Stadtrundfahrt teil. Wir fuhren mit einem kleinerem Bus (gedeckt) . Buenos Aires ist eine Sehenswerte Stadt. Einige Bilder hier von.












          









     













Was auch Eindruck gemacht hat waren die bauten in Caminito. Die haben Einwanderer vor vielen Jahren mit Holz und Wellblech  im Hafen gebaut. Mit dem Rest der Schiffsfarbe haben sie ihre Häuser bemalt.




















 Natürlich haben die beiden Mädels fleissig geshoppt. Vor allem Joya.


















 Dazwischen eine kleine verschnaufs Pause

Es hat uns gut getan, wieder einmal Grossstadt Luft zu schnuppern.

So, ich freue mich auf morgen. Da kann ich mit meinem Don Bigotte zum reiten gehen.
Einen schönen Sonntag wünscht euch euer Martin.