Samstag, 29. Juni 2013



Ich melde mich wieder einmal aus dem verregnetem Paraguay.
Habe diese Woche mit Reparaturen, Erneuerungen und mit reiten verbracht.
Wie es so ist, die Woche geht einfach zu schnell vorbei, und nächsten Montag ist das halbe Jahr auch schon rum. Wahn Sinn. Wie sagt man so schön, geniesse die Zeit die dir gegeben ist.
Ich will mal schauen, was uns die nächste Woche so alles bringt. In dem Sinne ein schönes Wochenende wünscht euch  Martin.

Sonntag, 23. Juni 2013



Zurzeit fühle ich mich wie in der schweiz. Regen, regen, regen.
Habe mit Schweizern gesprochen, die schon elf Jahre in Paraguay leben die sagen, so ein schlechter Mai und Juni wie dieses Jahr, haben sie noch nie erlebt.
Joya und ich, sind trotz dem heute Morgen zum Reiten gegangen. Den Pferden tut dies ja eh gut, sonst werden sie ja nur träge.
Bis Donnerstag soll dieses Wetter anhalten und dann wieder schöner und wärmer werden. Hoffen wir. Letzte Woche habe ich ein Loch raus geschlagen bei der leeren Box. Fehlen nur noch Türrahmen und Tür, dann ist die dritte Box für Caballito, ein Pferd von Guido auch fertig.

Später wird noch eine Box im Stall gemacht für Pepper, auch ein Pferd von Guido, dann sind bei mir vier Pferde im gesamten untergebracht. 


 










So, ich wünsche allen eine schöne Woche und bis Bald, euer Martin