Samstag, 23. Mai 2015



Ja, ja, bis jetzt war das Wetter in diesem Jahr nicht gerade das Gelbe vom Ei. So viel Regen hatten wir letztes Jahr nicht. Die neben Strassen sind katastrophal. Zwischen Caacupé und Atyra sollte eigentlich letzten Dezember 2014 gepflastert und geteert sein. Sie sollte von drei Stellen gleichzeitig begonnen werden. Von Atyra, dann in der Mitte und von Caacupé. Atyra hatt schon paar Kilometer gepflastert,  in der Mitte ist mal die Strasse breiter gemacht und von Caacupé aus ist überhaupt noch nicht begonnen worden. Also der Schulweg jeden Tag ist ein Spiessruten laufen/ fahren. Siehe Bilder.

 









Versoffen und mit drei schweren Maschinen raus ziehen.


Sonst geht es uns allen gut. Nächste Woche ist wieder Zahnarzt angesagt für Joya und mich. Hoffen aber, dass das Wetter jetzt noch schön wird und wir noch einen schönen Herbst bekommen, bevor der Winter kommt.
Nun wünsch ich allen ein schönes Wochenende und bis bald euer Martin