Freitag, 18. Juni 2010


Schon wieder Freitag und Zahltag. Wie ihr sehen könnt, ist doch einiges in dieser Woche getan worden. Wand hochgezogen fürs Bad. Die längs Seite mit Fenstern fürs Bad und Schlafzimmer zu gemacht.





Nächste Woche, so Gott will und kein Regen kommt (der für diese Woche schon Angesagt wahr)

Werden wir die Eingangs Seite in Angriff nehmen.


Montag, 14. Juni 2010

Heute Mittag sassen wir mit unsern Paraguaischen Arbeitern vor dem Fernseher und genossen den Fussball Match gegen Italien.
Es war spannend wie die Paraguayaner das Spiel verfolgten. Was für eine Freude, als sie sogar in Führung gingen. Leider war das Spiel nicht fertig. Sie haben aber wacker gekämpft und das remis war auch gerechtfertigt. Wir werden auch das nächste Spiel mit einander ansehen. Also, hob Paraguay.