Samstag, 10. Oktober 2009

Heute haben mir meine Angestellten eine Überraschung gemacht. Sie brachten mir zwei Blumentöpfe zum einpflanzen was wir auch gleich taten und ein Holz Pferd. Die Überraschung war ihnen gelungen. Ich hab mich riesig gefreut. Vielen Dank nochmals



Freitag, 9. Oktober 2009




Wieder ist eine Arbeitsreiche Woche vorbei. Die Sitzplätze sind betoniert worden




Und der Zaun steht auch schon. Es ist viel geschehen.




Zum Abschluss des heutigen Tag hab ich mit meinen Angestellten zu meinem Geburtstag ein Glas Bier getrunken.


Ich danke all den Gratulanten recht herzlich.

Sonntag, 4. Oktober 2009


Heute fuhren wir bei schönstem und heissem Wetter mit Joyas Schule nach Atyra. Dort wurden verschiedene Schulen durch ein Defilee vorgestellt. Ich hab keine Ahnung, wie viele Schulen daran teil genommen haben. Es waren aber viele. Hier ein paar Fotos.





Das ist Joyas schule



Nachher ging´s nach Hause und sofort in den Pool