Donnerstag, 25. März 2010

So, ich habe hier in Caacupé ein Computer Geschäft gefunden, dass sehr gut und schnell ist.
Mir waren der Laptop und der Hauptcomputer von Vieren befallen und in fünf stunden konnte ich beide Apparate wieder abholen. Super, und preisgünstig auch noch und man spricht auch noch Deutsch.
Ich bitte euch darum, schickt mir bitte einen test oder Gruss, damit ich eure E-Mail Adresse wieder habe. Vielen Dank im Voraus.

Uns allen geht es gut. Am Dienstag hatten wir sehr schlechtes Wetter. Regen, Regen und einige Überschwemmungen hat`s auch gegeben.



Gestern war ich mit Klaus der jetzt für immer in Paraguay lebt in Asuncion. Wir haben einiges eingekauft was ihm während seiner Abwesenheit in Deutschland ab handen gekommen ist. Auch ich brauchte noch ein paar Neonlampen und div. Nun ist er wacker am arbeiten auf seinem Grundstück. Sein Container ist auch schon im Hafen angekommen und sollte nächstens aus geliefert werden. Darauf freue ich mich natürlich, weil ich dann mein Unterwasser Robi in
empfang nehmen kann. Er wird mir das pflegen vom Pool erleichtern.

Draussen sind sie auf der Strasse am planieren. Der Regen hat viele Furchen und Löcher gemacht.
Unsere Strasse wollen sie einfach nicht aus bessern. Dabei hätte sie es am aller nötigsten. Caacupé sagt, die Strasse gehöre nicht in ihr Gebiet und Atyra sagt das gleiche. Steuern bezahlen wir aber in Atyra. Zu wem gehören wir nun????



Ab Sonntag sind wir eine Stunde mehr hinter der Europäischer Zeit. Also fünf Stunden. Normal wären es sechs Stunden. Die Paraguayer hätten vor zwei Wochen ihre Uhr schon zurück gestellt aber aus Sparmassnahmen wird sie erst ab mitte April zurück gestellt.