Freitag, 25. Juni 2010



Wie ihr sehen könnt ist das Haus aussen fertig verputzt. Innen sind die Kabel auch schon verlegt.

Die Klärgrube wird soeben ausgehoben. Ist noch ein Stück harte Arbeit, da der Boden sehr steinig ist.



Langsam aber sicher geht es voran. Wie sagt der Paraguayier so schön, koreo (morgen) recht hat er.

Trotzt Winter, haben wir eine angenehme Temperatur von 25 grad. So, nun wünsch ich euch ein schönes Wochenende.

Sonntag, 20. Juni 2010

Heute war wieder Fussball angesagt. Also Schweizerfahne runter und die Paraguaysche Fahne zu oberst. Das hilft. Die Schweiz hat so auch gewonnen. Also, hopp Paraguay



Super. Paraguay gewinnt 2:0 und die Knallerei hier in Paraguay nimmt kein Ende.
Das Paraguayische Fussball Leibchen habe ich von meinen Angestellten zum heutigen Vatertag bekommen.
Morgen muss ich die Fahnen wieder wechseln da die Schweiz ihr wichtiges Spiel gegen Chile hat.