Samstag, 10. April 2010

Schon ist wieder eine Woche rum. Wie die Zeit läuft. Wir haben immer noch schönes warmes Wetter.

Nachts kühlt es schön ab, somit kann man auch gut schlafen.




Apropo schlafen. Denkt daran. Diese Nacht wird in Paraguay die Uhr eine Stund zurück gestellt. Das heisst für die Europäer, dass wir ganze sechs Stunden zurück liegen. Wir können also eine Stunde länger schlafen.

Morgen werde ich mit Joya zum reiten gehen. Ich hab mir da ein Pferd ins herz geschlossen, dass ich später kaufen möchte. Don Bigote ( Herr Schnurrbart ) ist sein Name und zählt ganze fünf Lenze.


Montag, 5. April 2010

Heute Morgen als ich um 6.30 Uhr das Haus verlies um Joya zur Schule zu bringen wurde ich mit 18 Grad Kälte empfangen. Brrrrrrr. Das war ein Schock. Regenschauer und Sonne wechseln sich ab. Wir werden uns heute einen geruhsamen Tag machen.

Pech haben wir mit unserm Pool. Irgendwo, an der tiefsten Stelle verliert er Wasser. Ich fülle jeden Tag 7 cm Wasser nach. Wir werden einen Deutschen Fachmann kommen lassen der hier schon einige Pools gebaut hat und uns beraten lassen. Ich habe mich auch mit dem ehemaligen Hausbesitzer inVerbindung gesetzt. Er wird sich auch bemühen, den Architekten zu informieren und das ganze anschauen. Wir werden sehen was daraus wird.