Sonntag, 24. Januar 2016



Noch eine Woche und der Januar ist vergesse.


Wir hatten 14 Tage besuch aus Spanien. Die Tochter von unsern Bekannten macht so eine Tour durch Südamerika, und machte bei uns Halt. Wir verbrachten eine schöne Zeit mit ihr, und unsere Joya konnte ihr so einiges von Caacupé zeigen. So, oft wir konnten nahmen wir Isabel auch zum Reiten mit.











Mango, Mango, was macht man mit so vielen Mangos. Wir bekamen 20 kg Mangos und alle auf einmal essen geht auch nicht. Isabel kam dann auf die Idee, sooft Eis zu machen. Mit einem Schuss Cognac  schmeckt das Eis sehr gut.










 
                                               Aua, ist der Boden heiss


Wir wünschen dir liebe Isabel noch eine schöne Zeit, und du kannst zu jeder Zeit wieder kommen. Bist herzlichst eingeladen
                       Rosemarie, Joya und Martin
 

 


Diese Woche blühte die Königin der Nacht. Drei schöne Blumen.
 











Eines Abends spielte Kimba unsere Katze intensiv mit einem Skorpion. Der Lebte nicht lange da ich ihm den Garaus gemacht habe. Mit Vogel und Tarantel Spinnen wie Skorpione und Giftigen Schlangen muss man halt hier leben.
Soweit geht es uns allen gut und wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche euer Martin