Freitag, 11. März 2011

So, Rosmaries Hackewurm war doch keiner. Auch ein Arzt kann sich mal irren. Nur dumm, Rosmarie hat die Pillen genommen im sinne, nütz nichts, so schadet es nichts. Einen Fersensporn hat sie. Silikon Einlagen und Fersen kühlen hemmen den Schmerz .Sie kann jetzt wenigsten richtig ohne schmerzen gehen.

Am Dienstag bekamen wir vom Tomas ein kleines Filmchen per E-Mail zu geschickt.

Das Filmchen kann man unter www.youtube.com/watch?v=eSwH6fSAut8 ansehen.

Er nennt sich somewhere under the rainbow.

Am Mittwoch war Sandra in der Stadt Gärtnerei in Zürich. Dort wurde der Film eine Schweizerfamilie wandert aus noch ergänzt. Das heisst, was sich alles in den letzten zwei Jahren bei uns verändert hat wurde dokumentiert. Und es ist einiges passiert. Ihr werdet schon sehen. Sandra hat ihn natürlich schon gesehen und hat auch einige Kommentare dazu gegeben. Er muss super sein.

Gesendet wird er vermutlich am 29. April unter Fortsetzung folgt. Die genaue Zeit werde ich noch bekannt geben.

Mich hat der Heuschnupfen erwischt. Sch…… Wir überziehen den Pavillon mit langen Gras Halmen. Die Blüten sind mir nicht bekommen. Ich hoffe, dass er aber bis Sonntag weg ist.


Also viel Spass beim Filmchen schauen und ein schönes Wochenende wünscht euch Martin