Mittwoch, 11. Februar 2015

Gestern war wieder so ein Tag. Schönstes Wetter. Heiss  und sonnig. Plötzlich, so um halb fünf, wurde es immer dunkler. Als erstes wurde der Strom abgestellt  und dann ging es so richtig los. Ein Tornado mit Regen fegte bei uns vorbei und hinter lies ein totales Chaos. Sandra rief Rosemarie an, hast du gesehen, das Dach in der Waschküche ist weg. Als wir hinschauten, war das Blechdach wirklich weg, und und nach circa zehn Minuten nochmals schauen war es wieder drauf. Geil. 


























Die Dächer müssen neu verankert und belegt werden, na ja, wir haben Gott sei Dank viel Zeit. 


Der Hunde Zwinger hatte weniger Glück. Eine Palme hat der Tornado auf drei Meter Höhe gekappt, und die viel genau auf das Dach vom Hunde Zwinger. Sandra hatte dann die beiden Hunde rausgelassen, und die hatten keine Verletzung. Zum guten Glück. Heute war natürlich Grosse Aufräumung angesagt. Bäume die entwurzelt wurden, oder Abgebrochen waren, Palmenäste etc. alles musste aufgeräumt werden. Wir haben noch einige Tage zu tun.  

 








 
 









in diesem inne wünsche ich allen noch eine schöne Woche, euer Martin