Samstag, 23. Juni 2012



















Heute haben wir schönes warmes Wetter. Die letzten zwei tage waren nicht so der Hit.
Bei meinem Pferdestall geht es auch voran. Hier einige Bilder.
Paraguays Präsident wurde abgewählt. Ich nehme mal an, er war nicht gerade das gelbe vom Ei.  Anstatt  vorwärts hat er rückwärts gearbeitet. Wir werden ja sehen, ob der nächste besser ist.
Ich wünsch noch einen schönen Sonntag und bis bald euer Martin

Mittwoch, 20. Juni 2012

Heute Abend haben wir Les Geburtstag gefeiert. Joya hat wie immer gute Ideen.
Der Abend wurde als Wildwest gefeiert und wir mussten alle einen Cowboyhut tragen. Auch einen Kuchen hatte Joya zu seinem Geburtstag gebacken.
Nach dem essen wurden auch noch einige spiele gespielt. Im Ganzen war es ein gelungener Abend. Nochmals alles Gute zu deinem Geburtstag von dem Nuestro – Sueño Team.



































 Zum Abschluss liessen wir noch eine Himmelslaterne steigen.