Samstag, 22. Januar 2011

Ich war am späteren Nachmittag bei René auf ein Bier. Da musste ich erfahren, dass der Gauner Torsten Barz sein Unwesen auch in Panama betrieben hat. Also, weg von Paraguay nach Panama und Leute über den Tisch ziehen und wieder zurück nach Paraguay weil ihm der Boden dort zu heiss wurde. Also liebe Europäer in Paraguay, nehmt euch in Acht von diesem Mann. Er kann so schöne Märchen erzählen, dass man mitleid bekommt mit ihm.

Wir haben hier Abwechslungs reiches Wetter. Am Tag schön heiss (Gott sei dank gibt es Klimaanlagen) und abends meistens regen. Wir schätzen das auch, weil wir dann den Garten nicht giessen müssen.

Ich habe mittlerweile Löcher ausgehoben für die Pfähle für die Vogelvoliere. Wollten auch die Pfähle kaufen, aber was man da schon kriegt, krumm bis geht nicht mehr. Also mussten wir welche bestellen die gerade sind und das dauert wieder vierzehn Tage. Sch…..

Jetzt müssen sie noch länger ins diesen Käfigen sitzen. Die Grösseren ( Asterix, Obelix und Idefix ) sind hand zahm, so können wir Abwechslungsweise einer nach dem andern raus nehmen und sich mit ihnen abgeben. Asterix sagt schon Ola, die andern beiden versuchen es immer noch. Wird irgendwann schon klappen.

Max und Moritz sind eher scheu wie die andern kleinen auch.


Mal sehen, wenn alles fertig ist.

So, noch ein schönes Wochenende und ein anderes Mal.

Gruss Martin