Freitag, 15. April 2011

Heute sind wir zum nichts tun verurteilt. Wie ihr sehen könnt gewitter und regen.


Also ein tag um länger im bett zu liegen dachten wir. (Wir stehen normaler wiese um halb sechs Uhr auf) Falsch gedacht, um sechs Uhr machte sich unser Gärtner Ricardo vor dem Einfahrtstor bemerkbar, also raus aus den federn und mit dem elektrischem Türöffner im das Tor auf machen wie immer. Denkste, geht nicht, Stromausfall, also raus und das Tor von Hand öffnen und das im regen. Unsere Hausperle holte ich auch mit dem Auto ab, denn bei regen kommt normaler weise kein Arbeiter. Ricardo haben wir übrigens nach dem Frühstück nach hause geschickt, da er ja eh Geburtstag hat.

Der Regen soll noch bis morgen anhalten und vom Sonntag nur noch schönes Wetter.In dem Sinn wünsch ich allen ein schönes Wochenende Martin