Donnerstag, 28. Oktober 2010

So, wie ihr sehen könnt, hab ich den Farb Pinsel und Roller genommen und dem Gästehaus aussen einen neuen Anstrich gegeben.



Heute habe ich versucht, die Boden Platten zu verlegen. Ist gar nicht so einfach, wenn man das noch nie gemacht hat. Hilfe bekam ich vom Cavalito, nur hat das vier Füsse und nicht Hände. Wir wären vermutlich schon fertig mit Boden verlegen. Immer hin, zwei Bahnen hab ich schon geschafft. Na, ja, ich hab ja Zeit und die Boden Platten laufen mir auch nicht davon.





Sonntag, 24. Oktober 2010

Am Nachmittag haben wir eine Sortija bei uns in Caacupé besucht und hatten unterhaltsame Stunden erlebt. Eine schöne Woche wünsch ich allen und bis bald Martin.








Joya hat heute Morgen ihren Liebling bei Kiki gefunden. Er heisst Aladin und ist ein wunder schönes Pferd. Er zählt ganze 4 Jahre und wird am Donnerstag Kastriert. Der arme Kerl.