Samstag, 14. September 2013



Am Montag war ich zur Kontrolle im Spital. Die Fäden wurden gezogen und ein paar Übungen die ich zu Hause machen soll wurden mir noch gezeigt.













Seit einigen Tagen lief im Bad das Wasser von der Toilette schlecht ab. Ricardo, unser Gärtner  fand das Übel. Beim Freilegen  der Abwasserleitung fanden wir das Leck. Eine Baumwurzel verschaffte sich ein Weg in das Rohr wobei  sich dann auch noch Erde dazu setzte. Somit waren ca. 30 cm vom Rohr verstopft und das Wasser suchte sich den Weg nach oben. Zum Glück, so fand Ricardo das Übel schnell.  Ein schneller Einsatz von Guido unter meiner Anleitung  war das sofort repariert., und wir konnten unsere Toilette wieder benutzen.













Am Sonntag gehen Rosemarie, Joya und ich zum Mittagessen bei René.
Ein Sonniges Wochenende wünscht euch Martin