Dienstag, 16. Dezember 2008

17. Dez. 2008 heute haben Rosmarie, Sandra, Joya und ich uns in Caacupé bei der Polizei angemeldet. Kevin der Sohn von Torsten hat uns beim übersetzen dabei geholfen. Den Briefkasten mieten wir erst ab Januar da wir sonst für den Rest des Monats Dez. 85.000 Guarini bezahlt hätten. So bezahlen wir dann für ein ganzes Jahr 85.000 Guarini. Anschliessend haben wir uns in der Churasqueria satt gegessen. Heute hatten wir wieder einen schönen heissen Tag. Gut, dass wir einen Pool haben zum abkühlen. Die Temperatur ist zwar wie in einer Badewanne aber besser als nichts.




16. Dezember 2008 Endlich ist es so weit. Nach langem warten konnte Manuela ihr grosses Baby in empfang nehmen. Es hat alles gut geklappt und ist erst noch ganz.



Container mit dem Auto drin. Eine alte Natur Rampe



Passt schon, wird schon halten. Endlich, nach drei Monaten bin ich wieder draussen.

Keine Kommentare: