Montag, 1. Dezember 2008

30. November 2008 18 Jahre wurde Kevin am letzten Freitag und wir wurden zu seinem Feste am Sonntag eingeladen.



Leckere Sachen wurden dar geboten .und auch gegessen und natürlich auch getrunken



Nochmals alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für die Einladung.


1.Dezember 2008 heute Morgen bekamen wir vom Formel 1 Weibchen besuch. Ihr mögt euch sicher noch an den 5. November erinnern, wo wir das seltsame Geräusch hörten. Hier seht ihr das Ergebnis

Auch einen neuen mit Bewohner namens Pico aus dem Chacogebiet hat sich bei uns eingefunden. Joya, Manuela, >Sandra und Edgar waren in Caacupe.
Da findet vom 6. – 8. Dezember eine Pilgerreise statt. Es werden etwa 2.000.000 Menschen
erwartet aus Brasilien, Uruguay, Argentinien Bolivien etc. etc..


Sollte ich in die Stadt kommen, werde ich euch berichten und ein paar Fotos von dem Geschen machen.

Keine Kommentare: