Samstag, 4. Dezember 2010


Ich war heute kurz bei meinem Nachbarn nachschauen wie weit sein Pool schon ist. Es geht

eigentlich um sein Pumpen haus. Gott sei dank hat es am Freitag geregnet, so dass kein

Arbeiter auf die Baustelle kam. Ich traute meinen Augen nicht. Wollten die doch tatsächlich

das Pumpenhaus nur einen Meter hoch bauen. So wie ich meinen Nachbar kenne ist er nicht

so gläubig, dass er auf den Knien ins Pumpenhaus rein geht. Also machte ich ihnen klar, dass

die mindest Höhe 1.80 m betragen muss. Mit Absprache des Architekten hat es auch geklappt.

Wir werden sehen.


Ich hoffe, dass ich morgen mit Joya zum reiten gehen kann. Die letzten zwei Sonntage waren

verregnet. Im Moment braut sich aber schon wieder ein Gewitter zusammen. Uns allen geht

es gut und wir wünschen allen einen schönen und geruhsamen zweiten Advent.



Keine Kommentare: