Sonntag, 20. November 2011

Gestern besuchte ich mit Walter Muntwyler der aus der Schweiz bei uns auf besuch weilt, die Estancia Aventura.

Während ich beim reiten war, hat sich Walter auf der Estancia um gesehen und einiges erfahren. Beim Ausritt besuchten wir noch eine kleine Paraguayer Kirche.



Walter und ich genossen noch das Mittagessen bei Kiki und fuhren Anschliessend nach Tobaty. In dieser Region werden vor allem Bausteine in verschiedener Form und Dachpfannen gebrannt. Ich als ehemaliger Motorrad fahn und Trick Besitzer habe da zwei glatte Gefährte gesehen.

Zu Hause angekommen musste ich mich im Pool gleich abkühlen, denn es war ein sehr heisser Tag. Walter wollte sich nicht dazu gesellen. Auf die Frage warum? ihr seid ja schon braun und ich sehe noch blas aus.

Heute hatten wir schon wieder Regen und kühler ist es auch geworden. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntagabend und bis später euer Martin

Keine Kommentare: