Donnerstag, 5. März 2009

Heute waren Rosmarie und Manuela beim Eltern Gespräch in der Schule.
Es wurde einiges beredet. Zum Beispiel, Hygiene, Kinder richtig erziehen, Pünktlichkeit etc, etc. Man muss wissen, dass die vier Lehrerinnen ohne Lohn arbeiten und trotzdem alles mit Freude tun, denn, ihnen liegen die Kinder sehr am Herzen, dass sie etwas lernen.
Hier liegt doch manches im Argen. Man ist auf spenden angewiesen und selbst die armen Paraguayaner spenden und ist es nur ein paar Guaranis. Auch wir haben uns entschlossen, uns daran zu beteiligen. Ich habe ihnen beispielsweise den Rasen vor ein paar Tagen gemäht, auf ihr bitten, weil der eine den Geist auf gab. Selbst verständlich hab ich mich bereit erklärt ihr diesen Wunsch unentgeltlich zu erfüllen und dies werde ich auch weiter hin mit Freude tun. Wir werden sie auch anderweitig unterstützen oder helfen, den die Kinder sind ja unsere Zukunft.

Keine Kommentare: