Montag, 2. März 2009

Heute wurde wieder überall gearbeitet. Edgar musste die 380 Volt Leitung legen und zu gleich einige Fehler im Schaltkasten beheben.
Wo fang ich da bloss an.



Ich hab einen neuen Gärtner, der auch anpacken kann und ich ihm nur noch die Arbeit zeigen muss.



Antonio hat den Terrassenboden noch mit drei anderen verlegt. Es fehlt nicht mehr viel, bis er fertig ist.



Heute kamen auch noch die Monteure und schlossen die grosse Klimaanlage fertig in der Stube an. Er stellte auch gleich fest, dass wir zu wenig Strom Kapazität haben. Er wird morgen die Firma Ande anrufen und das Problem mit ihnen besprechen.



Und ich genoss die Kühle. Endlich eine Klimatisierte Stube und man kann den DVD Film geniessen.



Moritz und Blacky haben sich auch gut eingelebt bei uns. Gibt es auf so einem grossen Grundstück einiges zu sehn und dann ist man müde.





Und ich war wieder an der Aussenbeleuchtung beschäftigt.

Keine Kommentare: