Samstag, 21. März 2009

Wichtiges ist in dieser Woche nicht mehr geschehen. Manuela ist ein Findelkind zu gelaufen. Dies braucht ihre Hilfe, hat sie doch wunde Pfoten vom vielen Laufen.
Bei uns sind die Mäuerchen fertig. Fehlen nur noch die Glasscheiben.



Eine kleine Schlange hat uns auch besucht und die Paraguayaner haben sie gleich gekillt. Schade

Dienstag, 17. März 2009

Leider mussten wir von Manuelas Bärli abschied nehmen. Er war an beiden Nieren erkrankt, was bei Welpen eine Seltenheit ist. Er hat auf unserm Grundstück einen schönen Platz bekommen.


Die Arbeiter sind weiter am Grundstück sauber machen. Gruben, wo vorher Fische darin schwammen ( Fischzucht in Paraguay ohne Schatten und fliessendem Wasser Temperaturen bis 40 grad und mehr, dass muss ja schief gehen, müssen aufgefüllt und ausgeebnet werden.


Auch auf unserer Seite hat es eine Grube. Daraus werden wir ein Qincho machen.