Donnerstag, 6. Januar 2011

Heute Morgen waren wir in der Estancia Aventura und haben mit Aladin gearbeitet.Joyas Mutter ist jetzt für zwei Monate bei uns und wird ihr helfen, das Pferd an der Longierleine an schritt, trab und galopp zu gewöhnen. Joya schaute interessiert zu und musste es nachher selber machen. Sie hat es schnell kapiert so wie auch Aladin. Wir werden jetzt zweimal die Woche mit ihm trainieren und wenn es geht auch am Sonntagsritt an der Leine mitnehmen damit er sich an gewisse Sachen gewöhnen kann. Es gibt viel Neues zu sehen als immer nur die Weide.




In den pausen musste Joya die Hufe kontrollieren also das Bein hoch nehmen und die Pferde Decke auf legen. Das hat alles super geklappt. Aladin ist ein liebes und gutes Pferd. Da haben wir einen Glückstreffer gemacht.



Wir hoffen, dass ihr alle das neue Jahr gut begonnen habt und wünschen euch nochmals alles Gute. Wir werden ja sehen, was uns das neue Jahr alles beschert.

Am 14 Februar kommt Thomas für drei Tage nach Paraguay und wird einen kleinen Film drehen wie es uns so geht und etwa am 16. März wird Sandra Live im SF Studio red und antwort stehen. Ich werde alle rechtzeitig informieren wenn der Film im SF 1 erscheinen wird. Das wär´s im Moment. Bis später