Freitag, 1. Juli 2011

Joya bei einem Mobile basteln. Das war ein Objekt für die Schule. Ich hab ihr bei gewissen Sachen dabei geholfen. Die Figuren hat sie aber alle selber gemacht und es ist auch sehr schön geworden.

Zwei Minigolfpisten haben wir diese Woche neu gemacht. Fehlt nur noch der Anstrich und auf den Seiten die rohre. Die Pisten müssen zuerst trocken werden. Braucht natürlich seine Zeit, da wir nicht mehr die Temperatur vom Herbst haben.

Piste 2

Piste 3

Ein schönes Wochenende wünschen euch die Nuestro- Suenos.



Dienstag, 28. Juni 2011

Von wegen wärmer. Vom Sonntag auf den Montag war die kälteste Nacht seit vielen Jahren in Paraguay. Kein wunder, sogar die Autoscheiben mussten wir vom eis befreien.

Letzte Nacht war schon besser. Hat aber einen schweren LKW mit Car Unfall gegeben. Der LKW Fahrer ist in den Car gefahren und hat ihn seitwärts aufgeschlitzt. 16 Passagiere mussten ihr leben lassen.